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Bereits wenige Wochen nach dem Einsatz unseres Hybridverkaufskonzeptes berichten unsere Kunden der Betaphase von deutlichen Erfolgen. Neben der Reduzierung der Kaltaquise erhalten wir Rückmeldung über die „magnetische Wirkung“ des ganzheitlichen Hybridkonzeptes.

Es zeigt sich, dass die Kombination von klassischem Verkauf mit telefonischer Erreichbarkeit und die nahtlose Integration des Onlinemarketing erhebliche Wirkung auf den Verkaufserfolg hat.

Was aber für die bisherigen Kunden das Wichtigste ist: Die Kaltakquise kann Schritt für Schritt reduziert werden, klassische Werbung entfällt fast komplett. Das hat mehrere Gründe:

  1. Die online geschaltete Werbung wirkt deutlich besser
  2. Die Webseite wird nach einer Restrukturierung zur „Kundengewinnungsfabrik“
  3. Erklärungen, um das Vertrauen im Verkaufsgespräch aufzubauen, können fast komplett entfallen
  4. Die Markenbildung des eigenen Unternehmens kommt deutlich schneller und ohne Zusatzaufwand voran

Der Hybridansatz vermeidet dabei die Nachteile, die man beim reinen Onlinemarketing kennt: Typische Onlinemarketer werden als nicht seriös angesehen, weil sie sich dem Kunden nicht „stellen“.

Dagegen wirkt die Kombination von Online-Marketing mit einem real existierenden Präsenzunternehmen und einer echten Verkaufsmannschaft deutlich zu Gunsten der Seriosität – das übliche Misstrauen und Vorbehalte entfallen und der hybride Ansatz erzeugt beim Kunden einen positiven Überraschungseffekt und damit Vertrauen.

Wir werden Sie an dieser Stelle weiter auf dem Laufenden über die Erfolge unserer Kunden mit dem Hybridverkaufsansatz halten.

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