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Wir leben in einer „online geprägten“ Welt und die Menschen adaptieren sehr schnell ihr Kaufverhalten. Während wir uns vor Jahren noch auf den Weg zu Ladengeschäften gemacht haben, bestellen wir heute online selbst unseren täglichen Bedarf, und wenn das nicht möglich ist, informieren wir uns vorher online.

Seit auch Frischfleisch, Fisch, Obst und Gemüse online erhältlich sind ist die Frage, was in dieser Hinsicht machbar ist, geklärt.

Wenn wir nun versuchen, nach altem Schema Umsatz zu generieren, werden wir zwangsläufig scheitern. Selbst sehr gute Verkäuferinnen und Verkäufer haben langfristig keine Chance, wenn sie nicht umdenken.

Umsätze werden sich rückläufig entwickeln, selbst wenn die angebotenen Produkte qualitativ hochwertig oder sogar die besten auf dem Markt sind.

Die Ursache ist, dass wir Kunden entweder gar nicht erreichen, oder nicht ausreichend Kontakte herstellen, um Vertrauen aufzubauen und zu erhalten.

Hybridverkauf kann dabei helfen, eine Bekanntheit und damit Vertrautheit herzustellen, in dem die passgenaue Zielgruppe adressiert und regelmäßig individuell, aber automatisch, kontaktiert wird.

Hybridverkauf entfaltet aber auch weitere Wirkungen, die sich positiv auf den Umsatz auswirken. Mehr dazu erfahren Sie in meinem Webinar. Nehmen Sie sich 30 Minuten Zeit und lernen Sie die Konzepte kennen, die hinter Hybridverkauf stehen.