06842-708989-0 kontakt@hybridverkauf.de

Über uns

Ralf ArmbrüsterMan sagt, eine “Über uns” Seite hat ausgedient.

Der Grund ist: Man soll auf einer Webseite den Nutzen in den Vordergrund stellen, oder den Schmerz, den ein Kunde hat, solange er den Nutzen nicht hat.

Wir sind aber ein real existierendes Unternehmen, und daher bin ich der Meinung, dass es zum guten Anstand gehört, sich vorzustellen.

Also: Über uns:

Die intellicon GmbH, Betreiber dieser Webseite, ist ein kleines Unternehmen im saarländischen Blieskastel.

Inhaber und Geschäftsführer bin ich, Ralf Armbrüster.

Ich bin seit 25 Jahren selbständig in der IT Branche und seit einigen Jahren auch im Marketing, insbesonder im Onlinemarketing.

Als Google Analytics Partner genieße ich seit 8 Jahren das Privileg, als einer der wenigen in Deutschland am jährlichen Summit in Kalifornien teilnehmen zu dürfen – eine Quelle aktuellsten Wissens und ein Vorsprung, der mir und meinen Kunden zu gute kommt.

Der hybride Verkaufsansatz ist ein Weg, den ich zwangsläufig gehen musste. Meine Software war immer so erklärungsbedürftig, dass ein reiner Onlineverkauf nicht in Frage kam. Umgekehrt konnte ich, alleine schon aus Kostengründen, meine Kunden auf dem konventionellen Weg nicht erreichen.

Der hybride Ansatz war die Lösung.

Jetzt biete ich dieses Konzept in Form von Onlinekursen an, denn ich glaube, dass sehr viele Unternehmen von diesem Konzept profitieren können. Das Wissen, dass ich mir über viele Jahre aufgebaut habe, stelle ich in meinem Videotraining vor.

Dafür habe ich diese Seite geschaffen.